goldiges Logo - Graziella Wicki

Wenn du denkst, dass der Grund für deine Probleme im „Außen“ liegt,
wirst du versuchen sie im Außen zu lösen.
Nimm die Abkürzung, löse sie von Innen.
(Byron Katie)

Über mich und meine Geschichte

Meine Feinfühligkeit machte sich bei mir schon in sehr jungen Jahren bemerkbar und sie war mir damals alles andere als eine Hilfe im Leben. Ich war oft überfordert mit meiner umfassenden Wahrnehmung, hatte Bauchschmerzen und starke Stimmungsschwankungen. 

Aufgewachsen bin ich in einem sehr disharmonischen Umfeld und Themen wie; Gewalt, Sucht, Depressionen, gehörten für mich schon fast zur Normalität. Schon sehr früh, musste ich mich von geliebten Menschen in meinem Leben verabschieden und durfte dabei auch entdecken, dass dies nicht das Ende von allem, sondern nur von unserem irdischen Dasein ist. 

Damals konnte ich noch nicht offen über all das sprechen und so habe ich dieses tiefe Wissen, einfach für mich behalten und oft auch versteckt. Ich war voller Selbstzweifel und fühlte mich in einer negativen Gedankenspirale gefangen. 

Ich wollte ausbrechen und wusste einfach nicht wie. Dann vor einigen Jahren hatte es wortwörtlich „Klick“ gemacht. Ich hatte die Diagnose Endometriose erhalten und die lebenslange Prognose dazu, ließ mich aufwachen! 

Ich nahm mein Leben in die Hand, begann meine Wahrnehmung als Geschenk anzunehmen und habe mich Schritt für Schritt an meine Herzenswünsche gewagt. 

Heute begleite ich feinfühlige Frauen dabei, ihre Selbstliebe zu stärken, mehr Energie zu haben und sich in ihrem Leben aus dem Herzen heraus zu verwirklichen. Weil DU es dir wert sein darfst!

Meine Werte & Stärken

  • Begegnung von Herz zu Herz In unserem hektischen Alltag, kommt eine Sache immer wieder viel zu kurz: Die Herzlichkeit. Ich schaffe Raum, damit du dich frei und ohne Hemmungen zeigen darfst, so wie du wirklich bist und dich fühlst. Denn dann darf Heilung geschehen.
  • Das "wahre Wunder" steckt in dir Oft suchen wir die Erfüllung im Außen und dabei werden wir immer wieder enttäuscht. Ich helfe dir dabei, dass du endlich erkennen darfst, wie unglaublich mächtig und wunderschön du bist. Alles ist bereits in dir enthalten, es wird Zeit um es auch zu leben.
  • Deine Herzenswünsche sind meine Passion Aus all meinen Lebenserfahrungen heraus, weiß ich wie schwer und unmöglich sich gewisse Träume und Visionen anfühlen können, wenn wir voller Selbstzweifel und hinderlichen Glaubenssätzen sind. Ich zeige dir, wie du diese erfolgreich und liebevoll auflösen kannst, damit du als das strahlende Wesen welches du bist, dir endlich deine Wünsche manifestieren kannst.

Meine Motivation

Ich weiß heute, wie wichtig es ist, dass wir im richtigen Moment zu den für uns richtigen Menschen finden. Denn gegenseitig inspirieren wir uns, damit sich jeder auf seine Art und Weise weiterentwickeln darf. Ich bin glücklich, wenn ich Menschen in ihre Schöpferkraft führen darf und ihnen den Weg zu ihrem Herzen wieder näher bringen kann. So wird es möglich, dass deine Wünsche sich endlich manifestieren können, körperliche & emotionale Heilung geschehen darf, dein Selbstvertrauen gestärkt und deine Lebensfreude wieder neu entfacht wird.
Denn aus dem Herzen, erschaffen wir unsere Welt!

Abonniere meinen Newsletter für mehr Tipps & Inspirationen

(Du erhältst den kostenfreien Selbstliebe-Ratgeber dazu)

© Graziella Wicki 2020 - Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

Kontakt: info@graziellawicki.com