Graziella Wicki

Emotions-Coach & Expertin für Selbstliebe und Heilung

Wenn du denkst, dass der Grund für deine Probleme im „Außen“ liegt,
wirst du versuchen sie im Außen zu lösen. Nimm die Abkürzung, löse sie von Innen. (Byron Katie)

Über mich und meine Geschichte

Aufgewachsen bin ich in einem unscheinbaren, idyllischen Dorf, mitten in der Engadiner Bergwelt. Meine Feinfühligkeit machte sich bei mir schon in sehr jungen Jahren bemerkbar und sie war mir damals, eher Last als Segen in meinem Leben. Ich war oft überfordert mit meiner ausgeprägten Wahrnehmung, hatte oft Bauchschmerzen und starke Stimmungsschwankungen.

Gross geworden bin ich in einem sehr disharmonischen Umfeld und Themen wie; Gewalt, Sucht und Depressionen, gehörten für mich schon fast zur Normalität. Schon sehr früh, musste ich mich von geliebten Menschen in meinem Leben verabschieden und durfte dabei auch entdecken, dass dies nicht das Ende von allem, sondern nur von unserem irdischen Dasein ist.

Damals konnte ich noch nicht offen über all das sprechen und so habe ich dieses tiefe Wissen, einfach für mich behalten und oft auch versteckt. Ich war voller Selbstzweifel und fühlte mich in meiner negativen Gedankenspirale gefangen.

Ich wollte ausbrechen, doch wusste einfach nicht wie. Dann vor mehr als 17 Jahren hatte es wortwörtlich „Klick“ gemacht. Ich hatte die Diagnose Endometriose erhalten und die lebenslange Prognose dazu, ließ mich endlich aufwachen!

Ich nahm mein Leben in die Hand, begann meine Wahrnehmung als Geschenk anzunehmen und habe mich Schritt für Schritt an meine Herzenswünsche gewagt.

Heute begleite ich feinfühlige Menschen dabei, ihre Selbstliebe und Lebensfreude zu stärken, ihre Energie bewusst und positiv auszurichten und sich in ihrem Leben, aus der Kraft ihres Herzens heraus zu verwirklichen und ihr Wesen authentisch zu leben. Weil DU es dir wert sein darfst!

Meine Werte & Stärken

  • Begegnung von Herz zu Herz. In unserem hektischen Alltag, kommt eine Sache immer wieder viel zu kurz: Die Herzlichkeit & Verbundenheit. Ich schaffe Raum, damit du dich frei und ohne Hemmungen zeigen darfst, so wie du wirklich bist und dich fühlst, mit all deinen Empfindungen und Begrenzungen. So darf Heilung in der Tiefe deines Seins geschehen.
  • Das "wahre Wunder" steckt in dir. Oft suchen wir die Erfüllung im Außen, doch dabei werden wir immer wieder enttäuscht. Ich helfe dir dabei, dass du endlich erkennen darfst, wie unglaublich mächtig und wunderschön du bist. Alles ist bereits in dir enthalten und es ist Zeit, dass du deine Fähigkeiten & Talente, authentisch und bewusst leben kannst .
  • Deine Herzenswünsche sind meine Passion. Aus all meinen Lebenserfahrungen heraus, weiß ich wie schwer und unmöglich sich gewisse Träume und Visionen anfühlen können, wenn wir noch voller Selbstzweifel und hinderlichen Glaubenssätzen sind. Ich zeige dir, wie du diese erfolgreich und liebevoll auflösen kannst, damit du als das strahlende Wesen welches du bist, dir endlich auch deine Wünsche & Visionen manifestieren kannst.

Meine Motivation

Ich weiß heute, wie wichtig es ist, dass wir im richtigen Moment zu den für uns richtigen Menschen finden. Denn gegenseitig inspirieren wir uns, damit sich jeder auf seine Art und Weise weiterentwickeln darf. Ich bin glücklich, wenn ich Menschen in ihre Schöpferkraft führen darf und ihnen den Weg zu ihrem Herzen wieder näher bringen kann. So wird es möglich, dass deine Wünsche sich endlich manifestieren können, körperliche & emotionale Heilung geschehen darf, dein Selbstvertrauen gestärkt und deine Lebensfreude wieder neu entfacht wird.
Denn aus dem Herzen, erschaffen wir unsere Welt!

Abonniere meinen Newsletter für mehr Tipps & Inspirationen

(Du erhältst den kostenfreien Selbstliebe-Ratgeber dazu)

© Graziella Wicki 2024 - Impressum | Datenschutz | AGB

Kontakt: info@graziellawicki.com